Dein sicherer Raum

Blättere direkt in deinen Kalender und schau, welcher Tag für ein Reading ideal ist. Untenstehend findest du den Zugang zu meinem Buchungskalender und kannst direkt deine Session mit mir buchen. 

Erhalte in der Session hochschwingende Frequenzen, ThetaHealing®, AuraSoma® Essenzen, wertvolle Energie-Downloads und gechannelte Botschaften.

60 Minuten Reading 

In einem Soul Reading erwartet dich 1 Stunde Tiefgang. Du bekommst einen wertvollen Raum, um dein aktuelles Thema zu beleuchten, wir werden hinsehen, welche tieferliegenden Themen damit gekoppelt sind, werden vieles, was dir nicht mehr dienlich ist, auflösen und wertvolle Energiefrequenzen und Energie-Downloads aus dem ThetaHealing® in dein System integrieren. 

40 Minuten Reading

Das Soul Reading dauert gesamt 1 Stunde – davon verbinden wir uns 40 Minuten über WhatsApp Web oder Zoom. Die Zeit davor (ca. 20 Minuten) nutze ich, um mich mit der höchsten Ebene zu verbinden, um schon ein paar Dinge vorab für dich abzufragen. Wir beleuchten im Reading dein aktuelles Thema, lösen Blockaden auf und bringen dich in einen höheren Bewusstseins-Zustand. Öffne dich für wundervolle Energiefrequenzen und Energie-Downloads aus dem ThetaHealing®.

Healing ROOM – Gruppen Healing

Im Healing Room erwartet dich 1 Stunde Tiefgang. Wir werden in der Gruppe gemeinsam in einen vorgegebenen Themenbereich eintauchen und eine kostbare Energiequalität einladen. Freue dich auf wertvolle Energie-Downloads und darauf, deine ganz persönlichen Themen in der Gruppensession zu lösen.