Zeilen mit Tiefgang

Seit Jahren schreibe ich Texte, die tiefer gehen – wenn du etwas mit dem Begriff Channeln anfangen kannst, dann spürst du vielleicht, dass diese Texte geführt sind und eine andere Sprache sprechen. Ich bin sehr dankbar dafür, dir diese Zeilen weitergeben zu dürfen. 

Die Antwort, nach der du dich sehnst

Die Antwort, nach der du dich sehnst, wirst du niemals im Außen finden. Die Antwort, nach der du dich sehnst, wird ganz von alleine schwinden. Die Antwort, nach der du dich sehnst, ist jetzt gar nicht wichtig. Die Antwort, nach der du dich sehnt, wird ganz plötzlich nichtig. Weißt du noch, was deine Frage war oder hast du sie vergessen? An diesem Satz kannst du den Status deiner Verbundenheit messen. Wenn nichts mehr von all dem da ist, was vorher war, bist du dieser Kraft in dir ganz schön nah.

Du erkennst sie, wenn du noch ein kleines Stückchen tiefer tauchst, dann wirst du merken, dass du in Wahrheit keine Antwort mehr brauchst. Denn du hast sie gefunden, du spürst sie in dir – die Kraft des Vertrauens ist jetzt wieder hier.

Deine Seele kennt deinen Weg

Deine Seele kennt deinen Weg.
Deine Seele weiß, was dir gut tut.
Deine Seele weiß auch, was dir nicht gut tut.
Und es schickt dir Botschaften.
Es schickt dir Signale.
Es schickt dir Wehwehchen, die sich in bestimmten Organen und Körperteilen ausbreiten.
Alles was du hast ist Angst. Angst davor, dass sie recht hat.
Angst vor Veränderung, Angst vor Entwicklung.
Angst vor Trennung, Angst vor Bewertung, Angst vor „Was könnten andere sagen?“ Angst vor Verlust. Angst vor Unbekanntem. Aber weißt du was? 
All diese Dinge, vor denen du Angst hast, sind deiner Seele unbekannt.

 Die Tür zu einer friedvollen Welt

Nehmt wahr was da ist und nicht was euch fehlt. Entdeckt den Moment, denn nur er zählt. Vergleicht euch nicht mit anderen, es raubt euch die Zeit, vielleicht entdeckt ihr in euch durch den Vergleich ein klein wenig Neid. Besinnt euch auf euch und eure Kräfte und Gaben – und nicht auf das, was die anderen haben. Das größte Geschenk findet ihr hier auf Erden – ihr müsst nur ein klein wenig wachsamer werden. Und darauf achten, dass der Reichtum in jedem Moment, bei euch ist und euch nicht davon rennt. Spürt mal in euer Herz hinein und lasst mal eure ganze Wahrnehmung da sein. Erkennt, dass all die Gedanken, die euch täglich umgeben, euch davon abhalten – und zwar jeden Tag in Fülle zu leben. 

Erkenne, dass alles da ist und zwar in dir, öffne dein Herz und lass‘ dein Licht strahlen, deswegen bist du nämlich hier.