Soul Reading

Erhalte in einem persönlichen Reading Antworten aus deinem Energiefeld, die ich für dich empfange

Genieße einen geschützten Raum, indem du dich öffnen kannst und erhalte Botschaften aus der geistigen Welt, die ich durch meine Hellfühligkeit für dich empfange.

Wie ich mich in einem Reading mit deinem Energiefeld verbinde und Antworten für dich empfange

Ein Reading bedeutet im Energiefeld des Gegenübers zu lesen. So ist es mir aufgrund meiner Hellfühligkeit möglich, Blockaden, Verstrickungen und Zusammenhänge zu erkennen. In meinen Soul Readings findet der Austausch via Chat statt. Durch Schreiben deiner Themen, ist es mir möglich, dir Botschaften und Bilder aus deinem Energiefeld weiterzugeben. Achtsam führe ich dich durch die Session und teile dir meine Wahrnehmung aus deinem Feld mit. Du kannst bequem zu Hause bleiben und die Energien genießen. Freue dich auf eine Stunde Raum für dich und erhalte Klarheit über bestimmte Themen, die dich aktuell noch blockieren.

Was dich in einem

Soul Reading erwartet

In einem Soul Reading erwartet dich 1 Stunde Tiefgang. Wir werden gemeinsam dein aktuelles Thema beleuchten, werden hinsehen, welche tieferliegenden Themen damit gekoppelt sind und werden so versuchen die Wurzel deiner aktuellen Blockade zu lösen. Ich arbeite immer zum höchsten und bestem Wohle für dich und alle Beteiligten. 

 

 

Auf was du dich

freuen darfst

Du darfst dich auf einen geschützten Raum freuen, indem ich für dich da bin und den Raum für deine Themen halte. Ich führe dich ganz achtsam durch deinen Prozess. Freue dich auf eine wundervolle Energieübertragung während der Session und spüre dabei, wie alles in dir leichter und klarer wird. 

Was andere nach einem Soul Reading schreiben

Unglaublich Julia deine Arbeit. Wie lange ich diesen Schmerz schon in mir getragen habe. Ich habe gar nicht so genau gewusst, was da auf mich zukommt. Es war eine neue Erfahrung für mich, deine Energie habe ich sehr gut gespürt. Ich danke dir für das Auflösen meiner Blockade, ich fühle eine Erleichterung und zugleich fühle ich mich gefestigt. Du bist ein Geschenk für diese Welt!

– Barbara

Ich bin noch immer so begeistert und fühl mich so erleichtert und frei. HERZLICHEN DANK nochmal für alles!

– Lisa Marie

Liebe Julia! Ich habe nun eine Nacht darüber geschlafen, was alles in dieser Sitzung passiert ist. Und es ist einfach der Wahnsinn. Ich habe nicht gewusst, worauf ich mich einlasse, hab mich einfach führen lassen. Vielen lieben Dank für alles!

– Melanie

Liebe Julia, vielen Dank für dein Einfühlungsvermögen und dein Reading. Mir persönlich fällt es sehr schwer mit jemanden über meine Probleme zu reden und mich zu öffnen. Nicht so bei dir, da fällt es mir auf einmal ganz leicht. Es ist einfach unglaublich, wie du zwischen den Zeilen lesen kannst und erkennst, was einen gerade beschäftigt und warum man gerade so fühlt und denkt. Seit unserer Session fühle ich, als wäre eine große Last von mir genommen worden, die mich mein halbes Leben lang begleitet hat. Auch wie du das alles mit Worten ausdrückst ist einfach unglaublich und sehr berührend.

Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren und auch mal was für sich und seine Seele zu tun. Tausend Dank für deine Hilfe liebe Julia!

– Evelyn

Vielen lieben Dank Julia für die wieder wundervolle Session heute! Es ist immer wieder faszinierend, was sich alles zeigt und sich lösen darf. Es ist einfach immer wieder so stimmig, egal um welches Thema es sich handelt. Nach jeder Session fühle ich mich frei, locker, leicht und kann mit voller Energie wieder durchstarten. Die liebevolle, kraftvolle Energie kann ich bis in jede Zelle in meinem Körper spüren. Danke Danke Danke.

– Magdalena

Liebe Julia, es ist unfassbar – du bist ein Engel, der mir geschickt wurde! Vielen Dank für alles, ich sehe mich so gesehen, endlich jemand der mich versteht. Ich hab durch dich jemanden gefunden, bei dem ich mich auch traue, bei meinen Themen hinzusehen und mir erlaube, alles zu fühlen. Danke für dein Tun und deine Arbeit!

– Maria

Schon während dem Reading spürte ich eine Leichtigkeit in mir und merkte, wie ich alles loslassen konnte. Ich bin unglaublich dankbar für dieses wundervolle Reading!

– Yvonne

Q&As

Julia, welche Menschen kommen zu dir?

 

Zu mir finden meist Frauen, die schon sehr bewusst sind, auch vorher schon energetisch gearbeitet haben und spüren, dass sie noch tiefer gehen und ein bestimmtes Thema lösen möchten.

 

Mit welchem Anliegen kommt jemand zu dir?

 

Die meisten Frauen, die zu mir finden, sind sehr intuitiv und spüren, dass sie in einer bestimmten Situation verharren und nicht weiterkommen. Sie können sich eine bestimmte Situation in ihrem Leben nicht erklären, erleben womöglich immer wieder das selbe Muster und suchen Antworten auf ihre Fragen. Sie kommen meist mit einer bestimmten Frage zu mir und wünschen, dass sich die Verstrickung oder Blockade auflöst und sie weitergehen können.

 

Wie lange dauert ein Reading?

 

Eine Soul Reading Session dauert 40 oder 60 Minuten – je nachdem, für welche Sitzung du dich entscheidest. Wir sind in der Session miteinander verbunden und kommunizieren online über das Schreiben.

 

Ich schreibe, du antwortest?

 

So ungefähr kannst du dir das vorstellen. Du schreibst mir, wo du in deinem Leben gerade feststeckst und ich frage für dich ab, wo die Ursache deines aktuellen Themas vergraben liegt. So gut wie immer liegt die Antwort tief in deinem Unterbewusstsein vergraben. Das können Traumata in der Kindheit sein, unbewusste Glaubenssätze oder Blockaden, die dir irgendwann aus einem bestimmten Grund gedient haben und nicht verstanden haben, dass sie jetzt gehen dürfen.

 

Kann ich auch als Mama zu dir kommen?

 

Mamas sind immer willkommen. Ganz viele Mamas finden momentan zu mir, weil es ihren Kind(ern) nicht gut geht. Mama und Kind hängen energetisch ganz eng zusammen, deswegen ist es mir möglich über dich zu arbeiten – immer zum höchsten Wohle aller.

 

Bietest du auch eine längere Wegbegleitung an?

 

Ja. Die Erfahrung hat gezeigt, dass Wegbegleitungen sinnvoll sind, da wir viel tiefer graben können. Aktuell biete ich 8 limitierende Plätze für eine längerfristige Begleitung an. Wenn du hier zum ersten Mal bist, empfehle ich dir, ein Kennenlern Reading zu buchen um zu schauen, ob ein Reading etwas für dich ist. Anschließend kannst du für dich entscheiden, ob du dich für einen der 8 Fixplätze bewerben möchtest.

 

Wie sehen die ersten Schritte aus?

 

Ich möchte dich erstmal kennenlernen. Deswegen habe ich für dich einen Info-Guide vorbereitet, den du vorab per Mail zugesendet bekommst. In diesem findest du alle Infos und du erhältst einen transparenten Überblick, was dich alles erwartet.

 

 

Wie viel darf ich dir als Energieausgleich geben?

 

Im Info Guide, den du vorab erhältst, habe ich alle wichtigen Infos für dich vorbereitet. In einer gemeinsamen Kennenlern-Woche erhältst du einen vergünstigten Preis, der dir dient, meine Arbeit zunächst einmal kennenzulernen.

Beachte, dass ich für jedes Reading ca. 1,5 – 2 Stunden einkalkuliere, da ich mir Zeit dafür nehme, den Raum vor dem Reading energetisch zu reinigen. Auch anschließend benötige ich Zeit, um den Raum achtsam zu schließen und mich zu erden.

Gehe deinen persönlichen Info Guide, den du unten findest, Seite für Seite durch. Schreibe mir gerne eine Nachricht, um den Info Guide anzufordern und du erhältst eine transparente Übersicht.

 

Info Guide anfordern